Daniel Gorez

Daniel begann vor 15 Jahren mit dem Trialsport und hat sich nun über die Jahre, durch immer neue Tricks, Fahrtechniken und waghalsigen Sprüngen einen der weltweit größten Youtube-Kanälen im Bereich Trial aufgebaut. Schon von Beginn an filmte er Freunde und sich selbst beim Trial und schnitt alles in spektakulären Videos zusammen.

Felix Kaiser

Schon im frühen Alter von 13 Jahren, begann Felix mit dem Motorrad-Trial fahren. Nach vielen erfolgreichen Wettkämpfen, ist er 2 Jahre später durch Zufall mit dem Fahrrad-Trial in Kontakt gekommen. Seit nun mehr als 15 Jahren kam er nicht mehr davon los und steigt trotz einiger Verletzungen immer auf sein Fahrrad und trainiert fast täglich an neuen Tricks und Techniken und um neue Bestleistungen zu erreichen. 2020 konnte Felix LIVE im ZDF-Fernsehgarten einen Weltrekord aufstellen. Im November 2022 ging für Felix ein Kindheitstraum in Erfüllung. An der Seite von Thomas Gottschalk und Michel Hunziker, trat er LIVE vor einem Millionenpublikum auf und gewann seine Wette.