"Felix Kaiser wettet, dass er auf dem Hinterrad seines Fahrrads balancierend mehrere zu einem Turm gestapelte Bierkästen nach oben springt und somit eine Höhe von drei Metern erreicht. Er hat zwei Minuten Zeit. Wette gewonnen!

"Höhenangst durfte Felix Kaiser bei seiner Aktion nicht haben. Er versuchte 8 Bretter durch einen Sprung vom Gabelstapler in ca. 2m Höhe mit einem Trial Bike zu zerschlagen. Das war spannend!

"Wer sein Fahrrad liebt, der springt – so zumindest das Motto der Bike Brothers Daniel und Felix. Zum Stadtfest präsentieren die beiden Trial-Biker spektakuläre Artistik und Stunts auf dem Rad – Spannung und Nervenkitzel inklusive. Wer sich traut, darf sich unter Anleitung der Bike Brothers auch selbst auf die Rampe wagen.

"Bike Brothers" begeisterten mit Artistik. Auch wer auf der Schleuseninsel blieb wurde gut unterhalten. Die "Bike Brothers" aus Leverkusen führten ihre Fahrrad-Trial-Show gleich dreimal vor gut gefüllten Rängen vor und auch die Kunstradfahrer des RC Sturmvogel präsentierten ihr Können.

Der 3. Fahrradfrühling war ein Erfolg. Es gab Shows, Infos und Aktionen für Groß und Klein in der Dinslakener City - bei sommerlichen 21 Grad.

Die Trial-Fahrer Felix Kaiser und Daniel Gorez springen vor dem Reschop Carré über Paletten – und Menschen. Aktion im Rahmen des Fahrradfrühlings.

Köln – Wer sein Fahrrad liebt, der springt! Und zwar in den Rhein! So wie Felix Kaiser (24), der nach einem missglückten Stunt in die kalten Fluten von Kölns reißendem Wasser sprang. DER IRRE RHEINFALL: Die ganze Geschichte: Vor zwei Wochen ist der Trial-Biker aus Baden-Württemberg zu Besuch bei seinem Kumpel, dem Kölner Daniel (30). Am Sonntag wollen die beiden noch einige Videoaufnahmen von Felix’ Kunststücken auf dem Rad machen. Dabei geschieht es: Als der 24-Jährige mit seinem Rad auf ein Geländer am Rheinufer springt, verliert er das Gleichgewicht. Sein Bike fällt in den Rhein, Felix kann sich auf den Gehweg retten.

An dieses Stelle müssen wir uns nochmals beim WDR für den tollen Bericht bedanken. Ist klasse geworden!

Pünktlich zum kalendarischen Frühjahrsbeginn läutet Bühl die Fahrradsaison ein. Im Rahmen der "Bühler Samstage" verwandelt sich die Innenstadt ... unter dem Motto "Zweiradfrühling" in eine große Bike-Arena. ... Das Trial-Team "Higher&Higher" wird zudem bei Shows auf dem Dreherplatz vorführen, welche spektakulären Stunts mit dem Fahrrad möglich sind - Spannung und Nervenkitzel inklusive.